Logo InstagramLogo YoutubeIcon SucheIcon Leichte SpracheIcon English
> Startseite> Newsletter

NEWSLETTER

Bleib informiert! In regelmäßigen Abständen schicken wir Infos, News und co. rund um das CHRISTIVAL.

Hier kannst du dich an und abmelden:

Ich möchte mich für den E-Mail-Newsletter des Christival e.V. anmelden.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass der CHRISTIVAL e. V. bis auf Widerruf meine Daten verarbeitet, um mich über den Newsletterversand hinaus über aktuelle Projekte und Aktionen (z.B. Einlademagazine) zu informieren. Dies kann schriftlich oder elektronisch (z. B. per E-Mail) geschehen.

Ich kann der Nutzung meiner Daten jederzeit widersprechen (Mail an info@christival.de oder Post an Christival e.V., Im Druseltal 8, 34131 Kassel) oder die Nutzung auf einzelne Kommunikationskanäle beschränken. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe bezüglich meiner Daten jederzeit das Recht auf Auskunft, Änderung, Sperrung, Löschung, Widerspruch gegen die Verarbeitung und auf Übertragbarkeit – jeweils im Rahmen der datenschutzrechtlichen Vorgaben.Die Datenschutzbestimmungen unter www.christival.de habe ich zur Kenntnis genommen.





Anmelden Abmelden

Klicken Sie hier, um den Text zu bearbeiten

Anmelden Abmelden
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.